Geschmackvoller Maultaschengrill-Abend

Maultaschengrillen

Buchen | Bereits zum zweiten Mal konnten die Mitglieder der Abteilung Stadt Maultaschen der Firma Settele verkosten. Beim letzten Mal ging es um Chili-Maultaschen in diesem Jahr um die neuen Grill-Maultaschen in den Geschmacksrichtungen Pizza, Currywurst und Asia.

Die eingeladenen Mitglieder des Fördervereins machten von diesem Angebot und den zur Verfügung stehenden Maultaschen eifrig Gebrauch. Bis auf den letzten Spieß wurden die Maultaschen gegessen. Der erste Vorsitzende des Fördervereines, Klaus Theobald, begrüßte die anwesenden Mitglieder der Jugendfeuerwehr, der Rettungshundestaffel und der Einsatzabteilung und wies auf das umfangreiche Settele-Produktsortiment hin. Die Abstimmung der Feuerwehrfrauen und -männer zeigte zum Schluss ein klares Meinungsbild.