Instagram Icon Facebook Icon

13.04. | Brandeinsatz - Mittelbrand

Scheunenbrand in Hettigenbeuern

Vermutlich durch einen technischen Defekt verursacht, entstand in einer am Ortsrand von Hettingenbeuern gelegenen Scheune ein Brand, bei dem ein Teil der einen Giebelseite brannte und das angrenzende Dach an der Stelle in Mitleidenschaft gezogen wurde.

Die Einsatzkräfte aus Hettingenbeuern, Buchen und Stürzenhardt konnten den Brand zügig unter Kontrolle bringen und den Besitzer vor größerem Schaden bewahren. Die Polizei sperrte den Brandbereich für die Dauer der Ermittlungen. Genauere Aussagen zur Brandursache und zur Schadenshöhe konnte die Polizei zum Veröffentlichungszeitpunkt nicht machen. 

Eingesetzte Kräfte: Feuerwehr Buchen (Abteilungen Stadt, Hettigenbeuern und Stürzenhardt), Polizei, DRK, Stadtwerke.

Freiwillige Feuerwehr Buchen (Odenwald)