Jugendfeuerwehren in Bödigheim erfolgreich

Dreiländertreffen in Bödigheim

Bödigheim. Neun Spiele und 39 Jugendfeuerwehren aus drei Bundesländern. Das ist das 24. Spiel ohne Grenzen über Grenzen. Am Samstag, 05.07., trafen sich die Jugendfeuerwehren aus Baden-Württemberg, Bayern und Hessen im Rahmen des Dreiländertreffens zum jährlichen Wettbewerb.

Im Buchener Ortsteil Bödigheim (Neckar-Odenwald-Kreis) kämpften die Jugendfeuerwehren um den von Landrat Dr. Achim Brötel gestifteten Wanderpokal. Die Jugendfeuerwehr Trennfurt I machte dabei das Rennen vor der Jugendfeuerwehr Buchen, die sich mit Platz 2 sehr zufrieden zeigte, und vor der Mannschaft aus Bürgstadt. Die Jugendfeuerwehr Götzingen erreichte Platz 19, Hettingen den 23., Hollerbach/Oberneudorf I und II den 24. und 25. Platz sowie Einbach den 28. Platz.

Weitere Informationen >>> www.jugendfeuerwehr-nok.de