Buchen | Vor dem Handball-Derby des TSV Buchen gegen den TV Hardheim gingen zwei Mannschaften an den Start, die sich sonst eher in anderen Dingen auskennen: die Freiwillige Feuerwehr Buchen spielte gegen die Stadtkapelle Buchen - und verlor!
Der Endstand von 15:10 für die Stadtkapelle kann sich aber dennoch sehen lassen: die Leistung der gewichts- und altermäßig unterlegenen Mannschaft der Feuerwehr Buchen um Trainer Andreas Hollerbach konnte zur Halbzeit noch ein Unentschieden von 9:9 vorweisen. Insgesamt zehn schnelle, teilweise atemberaubende Tore und erheblich mehr Chancen für die Männer von der Feuerwehr gaben ein gutes Bild, das leider nicht von einem Sieg gekrönt war.
... aber wer weiß, vielleicht sieht es im nächsten Jahr besser aus. Für die zahlreichen Schlachtenbummler aus beiden Lagern war es auf jeden Fall ein Heidenspaß! Die Mannschaft des TSV verköstigte die Besucher im Anschluss an das Spiel mit Gegrilltem und Kaffee und Kuchen.
Das spielende Volk: Michael Theobald (Tor), Alexandra Theobald, Martin Henn, Michael Genzwürker, Arno Noe, Tom Brünner, René Bäuerlein, Pascal Bäuerlein, Johannes Mackert, André Ihrig, Sven Klohe und Philip Albrecht
Zu den Bildern von Peter Brünner >>>
https://www.feuerwehr-buchen.de/aktuelles/412-auf-ein-neues.html#sigProId12476ba356