23.03. | Verkehrsunfall in Rinschheim

Rinschheim | Am Morgen des 23.03. kam es auf der Kreuzung Frankenstraße/Siedlungsstraße in Rinschheim zu einem Verkehrsunfall. Ein von Götzingen kommender und auf die Frankenstraße einbiegender Fiat Ducato rammte aus bisher ungeklärter Ursache seitlich einen Fiat Punto.

Die Fahrerin des Punto wurde im Fahrzeug eingeklemmt. Die Kräfte des DRK konnten zuerst nur Zugang über die Beifahrerseite erlangen, da sich die Fahrertür nicht öffnen ließ. Die Feuerwehr öffnete mit Schere und Spreitzer die Fahrertür. Die Verletzte wurde vom DRK ins Krankenhaus gebracht, die Insassen des Ducato blieben unverletzt.

Eingesetzte Kräfte: Feuerwehr Buchen mit Abteilungen Rinschheim, Götzingen, Hettingen und Stadt; Polizei; DRK