21.11. | Techn. Hilfe - Verkehrsunfall

Verkehrsunfall auf der L519

Seckach | In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es auf der L519 zwischen Seckach und Bödigheim zu einem Verkehrsunfall. Aus bisher ungeklärter Ursache kam der Fahrer eines PKW auf seiner Fahrt von Bödigheim nach Seckach auf Höhe der Abzweigung Eberstadt nach rechts ins Bankett.

Die Versuche des Fahrers, das Fahrzeug wieder unter Kontrolle zu bringen, waren nicht erfolgreich. Der Wagen kam auf die Gegenfahr und stürzte ca. 15 m einen Abhang hinunter. Beim Eintreffen der Feuerwehr Buchen war der Fahrer bereits aus dem Fahrzeug befreit und wurde von den Einsatzkräften des DRK versorgt.

Ein gesetzte Kräfte: Feuerwehr Buchen (Abteilungen Stadt, Eberstadt, Waldhausen und Bödigheim), Feuerwehr Seckach, DRK (RTW und NEF), Polizei