Durchs Mühltal ins "Tal der Liebe"

Maiwanderung 2014

Buchen/Mühltal/Hettigenbeuern | Das Wetter war nicht ganz optimal, aber Petrus hatte Schlimmeres verhindert, so dass über 40 Feuerwehrmänner und -frauen mit Kind und Kegel, Freunden und Bekannten, den Maifeiertag nutzen konnten, um gemeinsam zu wandern, zu plaudern und die Natur zu genießen.

Nach dem ersten Stop in der Hollergasse ging es durchs Mühltal über das Freibad zum Stürzenhardter Brückchen - mit einer Vesperstation - weiter in Tal der Liebe zum Maifest der FG Götzianer Heddebör. Nach einer Stärkung nahmen die einen zu freiwillige zu Fuß zurück nach Buchen, die anderen mit vorher geparkten Fahrzeugen wieder zur Feuerwache in Buchen - zum gemütlichen Grillabschluss in der Feuerwache.

Unbedingt vormerken: 1. Mai 2015 - Maiwanderung der Freiwilligen Feuerwehr Buchen